Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Social Media

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Incentives - Ingenieurbüro für TGA in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und Osnabrück
  • Incentives - Ingenieurbüro für TGA in Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven und Osnabrück

Gemeinsame Aktionen

Feiern, Fortbildungen, Events und gemeinsame Aktivitäten ... für uns gehört das zu der Arbeit in unserem Team dazu. Wir pflegen das freundschaftliche Miteinander vom Auszubildenen bis zum Chef, sind gemeinsam aktiv und unterstützen uns gegenseitig, wo wir können. Hier ein paar Erinnerungen unserer letzten „Ausflüge".

Juni 2018 - 1. Beach- Rugby-Turnier in Bremerhaven

Wir unterstützen das 1. Beach-Rugby-Turnier in Bremerhaven. Ausrichter war der Rugby-Club Bremerhavener „Die Kraken“. 150 orange T-Shirts mit dem Schriftzug „NordWest Plan“ waren ein auffälliger Hingucker. Der Spaß war bei der tollen Location im Weserstrandbad, der anschließenden Siegerehrung beim Straßenfest in der Alten Bürger und dem Traumwetter garantiert.

Juni 2018 - Kutterpullen der Studenten Studiengang „Gebäudeenergietechnik“ von der Hochschule Bremerhaven

Wir unterstützen Sieger! Das traditionale Kutterpullen der Hochschule Bremerhaven wurde im 3. Jahr in Folge vom Studiengang „Gebäudenergietechnik“ gewonnen. NordWest Plan unterstützte die Mannschaft mit T-Shirts und Fanclub. Für den Sieg floss das Bier dann in Strömen.

November 2016 - "Klimahauslauf " in Bremerhaven

1000 Meter. 5 Klimazonen. Einmal um die Welt.

Mehr als 350 Läufer gingen bei diesem außergewöhnlichsten Sportereignis an den Start. Referenzläufer Marco Bode erreichte nach 6 Minuten und 55 Sekunden das Ziel. Für jeden Teilnehmer, der schneller ins Ziel kam als der Aufsichtsratsvorsitzenden von Werder Bremen, erhöhte sich der Betrag um jeweils 10,- Euro. Das Geld geht zur Hälfte an die Deutsche KlimaStiftung und an Refugio Bremen e.V. – ein Verein zur Unterstützung von Flüchtlingen.

Nur einer unserer Läufer verpasste in diesem Jahr die Richtzeit des ehemaliger Werder Profis um wenige Sekunden und somit belegte das Team "NordWest Plan" am Ende einen großartigen 6. Platz.

November 2015 - "Klimahauslauf " in Bremerhaven

1000 Meter. 5 Klimazonen. Einmal um die Welt.
Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei, mit größerem Team und noch mehr Spaß ...

Dezember 2014 - Weihnachtsfeier in Oldenburg

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmarkt und anschließendem Weihnachtsessen, diesmal in Oldenburg organisiert von den Kollegen aus der Niederlassung in Rastede.

November 2014 - Büroeinweihung

Alles wurde zu eng, wir mussten umziehen…. Jetzt haben wir schöne moderne Räume und das Beste, Bahnhof und Mittagstische gleich vor der Tür.

November 2013 - "Klimahauslauf " in Bremerhaven

Unser alljähriger Klimahauslauf in Bremerhaven im Klimahaus. Ein Sponsorenlauf der richtig Spaß macht…

September 2013 - Baggertour

Ein Geschenk von den Kollegen für unseren Chef Stefan Stein. Komisch nur die Männer wollten baggern…. aber das mit Hingabe und Konzentration.

September 2011 - Kletterwald

Ein spannendes Event im Kettergarten mit anschließendem gemeinsamen Essen. Und! Alle haben sich getraut…

Copyright 2024 NordWest Plan. Alle Rechte vorbehalten.